endlich.

erlösung.

haben sie es,haben wir es geschafft.
dEUtschland hat sich gestern abend quasi selbst abgeschafft.
da wurde ich vor rejner frejde mal selbst zum bundesdeutschen konsumenten und habe mir günther jauch reingezogen.

klar, der alte sack ist immer noch im neoliberal-konservativen denken der postkapitalistischen agonie gefangen.
aber sportlich. und gut moderiert.

konnte gegen das geile gewitter über berlin auch nischt machen.

chaos und seine tochter gaia sind nun mal stärker als die kakerlakenmenschheit.

und der CDU heinz und der politberater der macht (hab ihre nicht relevanten namen gleich wieder vergessen,weil ihre hackfressen widern mich an) waren ja so was von am arsch.
unser cooler guy von syriza war ja echt cool am anfang,aber dann platzte auch ihm irgendwann der kragen.
gut,dass die taffe ökonomie tante von der taz dabei war.
die hats echt gerissen.

und natürlich die beiden älteren landsleute aus hellas.
die wussten ganz genau,wovon sie reden.
yeah…

jetzt kanns losgehen.
noch schnell die wahlen in espana rocken, also podemos,
und dann fickt die alpha arschbombe omega so richtig von unten in den arsch.
also der süden macht den norden schön gewaltfrei und ultra entspannt platt.

PUNX AND SKINS UNTITED OI!

oier sub rohan

SchwarzeArmiaFraktiaAnarchoSyndikalerUnderground,kurz:

SAFASU